Schwebezustand


 

Regeln!

 

Essen : 

1. Genossen wird in Maßen, nicht in Massen.

2. Verzichte auf Schokolade und Eis, Gesunde Ernährung ist wichtig!

3. Ab 18:00Uhr  wird nichts mehr gegessen.

4. Gegessen wird so langsam wie möglich.

5. Nach jedem Bissen wird was getrunken.

 

Trinken :

1. Es wird nur stilles Wasser, Cola-Light oder Tee getrunken, nichts anderes.

2. Am Tag werden mindestens 3 Liter getrunken.

3. Vor jedem Essen werden 500ml getrunken.

 

 

Freizeit : 

1. Wenn möglich werden in Restaranten nur Salate gegessen und Wasser getrunken.

2. Beim shoppen oder anderen Aktivitäten wird nichts gegessen.

3. Bei Freunden darf etwas gegessen werden, aber immer nur die Hälfte von dem was angeboten wird.

 

 

Äußeres Erscheinungsbild  :

1. Die Haare werden jeden Tag gewaschen. 

2. Abgeschminkt wird jeden Abend

3. Jeden morgen und Abend Gesicht waschen

4. Die Nägel werden 1mal in der Woche gemacht.

5. Jeden morgen schminken.

6. Immer nett wirken.

7. Versuchen Wut & Depressionen unter Kontrolle zu kriegen, also nicht an anderen auslassen.

 

 

Sonstiges : 

1. Treppen statt Aufzug.

2. Hausarbeiten erledigen.

3. Für die Schule lernen - täglich!

 

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Tops & T-Shirts

 

Immer doppelt kaufen, Flecken oder sonstiges kommen schnell.

Immer zuerst helle und dunkle Farben, dann erst die bunten. Denn Weiß und Schwarz kann man zu allem kombinieren.

Das teuerste Kleidungsstück sollte immer ein neutrales sein.

Beste Frben für kalte Typen: meist blau basiert, Schwarz, Marine, Grau, Schnee und Weiches Weiß, Silver.

Beste Farben für warme Typen:alles was gelb-basiert ist.Braun, Marine (für die tiefen und warmen), Oliven-, Kamel-, Creméfarben, Gold.

 

Kleider

 

Natürlich das Kleine Schwarze.

Tank-Kleider, kann man unter Tuniken tragen.

Jeanskleid.

Immer in den Farben die einem stehen.

 

Hosen & Röcke

 

Jeans, dunkel bis hell. Meist für das Büro oder die Schule.

Denim-Shorts, Shorts aus Stoff.

Wickelröcke, Bleistiftröcke, Jeansröcke.

Strumpfhosen in Schwarz und Durchsichtig. In bunt nur in den Farben die euch stehen.

 

Schmuck

 

Perlenkette und Perlenohringe. Kann man zu allen tragen.

Creolen. Mal in mal out, wenn ihr einen Style habt zu dem die passen, sind sie ein Must-Have.

Armfreifen in Gold und Siiber. Müssen nicht echt sein, können auch von Brigitte Bijoue sein.

Diamantohrringe und - Ketten. Auch einfach aus geschliffenem Glas, echt sind diese zu teuer.

 

Schuhe

 

Weiße Sneakers. Wenn ihr welche von einer Marke haben wollt, am besten von converse. 

Flache Ballerinas, etwas abgerundet sind sie perfekt für alle, besonders für größere Mädels.

Stiefel, am besten welche für drausen, für die Arbeit und welche zum Feiern kaufen.

Pumps, mit kleinerem Absatz perfekt für Feiern, Killer-Heels sind eher zum Sitzen, also bei einem Essen angesagt.

Boots, schön im Winter, können auch Moon-Boots sein.

 

Taschen

 

Eine für jeden Tag, am besten eine neutrale Farbe

Schmale Umhängetasche, wenn man weniger zu tragen hat.

Abendtaschen. Bei Partys eher was zum Umhängen.

 

Gürtel

 

Hüftgürtel, einen schmalen und einen breiteren.

normalen Gürtel am besten ohne große Tamtam-Schnalle

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29 Tipps zum Abnehmen

 

 1. -kaufe dir deine Klamotten immer eine Nummer kleiner!

 2. -Kartoffeln sättigen!

 3. -Sport hilft gegen Hunger!

 4. -mache dir etwas was dich an dein Ziel erinnert!

 5. -Wechselduschen kurbelt die Fettverbrennung an!

 6. -Eiswürfel lutschen verbrennt 40kcal!

 8. -Belohnungen, verhindern den Heißhunger, 1 Stück Zartbitterschokolade pro Tag 

(natürlich nicht während einer Diät)

 9. -scharfes Essen, kurbelt die Fettverbrennung an und macht schneller satt!

10.-Kaugummis/Minzbonbons sagen dem Körper das Essen ist beendet,

(außerdem verhindert es Mundgeruch)

11.-spare das Geld was du für Essen ausgeben würdest und kauf die schöne Dinge

12.-Möglichst 8-10 Stunden schlafen!

13.-Lege dir ein Buch zu mit schönen Bildern aus Illustrierten, Gedichten, Texten, Regeln!

14.-Viel trinken, bis zu 3 l am Tag!

15.-vor dem Essen ein Glas kaltes Wasser trinken!

16.-nicht mehr als 800 kcal

 

17.- Brühe & Suppe


18.- Gemüse & Obst


19.-Kaugummis


20.- Bonbons


21.- Cola Light & Wasser


22.- Tee & Kaffee


23.- Süßstoff statt Zucker


24.- nach FA weiter machen!


25.-Versucht so viel Sport wie möglich in euren Alltag mit ein zu beziehen , zB mit dem Fahrrad zur Schule , 2 mal die Woche schwimmen gehen mit einer freundinn , joggen etc . lasst euch was einfallen!

 

26.-unternehmt viel und seit immer abgelenkt

 

27.-Duscht täglich und pflegt euch , das gibt ein ganz anderes Körperbewusstsein!

 

28.-legt eurer essen nicht für später an die seite sonder schmeißt es weg , so kommt ihr nicht in Versuchung

 

29.-Ein kleines Workout am Tag verbringt Wunder , googlet es einfach und ihr werdet eure Schwachstellen mit ein bisschen mühe schnell los ;)

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Workout:

Außerdem soll man während einer Diät ein tägliches Workout von mindestens 30 Minuten machen. Ausgenommen sind die Fastentage, wenn man da unbedingt möchte bitte nur leichte Übungen, wie Spazierengehen oder Yoga. Für die anderen Tage gilt es jeweils ein bestimmtes und täglich wechselndes Körperteil zu trainieren: Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken oder Kondition.

 

Andere Dinge die man trainieren sollte, bzw. auf die man ein besonderes Augenmerk haben soll:

1. Arbeite an deinen Manieren.

2. Etiquette: Achte auf Tischmanieren, Höflichkeit, Bitte und Danke sagen etc.

3. think positive: be positive.

4. Ein Lächeln kostet nichts, aber bringt eine Menge.

5. Versuche jeden Tag so perfekt wie möglich auszusehen.

6. Achte auf deine Haltung beim Stehen und Sitzen

7. Laufen lernen: Verbessere deinen Gang: feminine und flüssige Bewegungen.

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